Our mission: Your safety

COMITES ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in der Schweiz.

COMITES spezialisiert sich mit seinen Mitarbeitern und internationalen Partnern seit nun mehr als 20 Jahren auf den Schutz exponierter Familien.

Qualität, Integrität und Treue leiten unser Handeln und sind das solide Fundament unseres außergewöhnlichen Erfolgs bei renommierten Familien aus aller Welt.

COMITES stellt höchste Ansprüche an seine Mitarbeiter sowie Partner hinsichtlich Kompetenz und Erfahrung sowie Integrität und Loyalität.

COMITES und seine Mitarbeiter sind kontinuierlich darauf fokussiert, wirksame Antworten auf immer wieder neue kriminelle Strategien und modi operandi der Gegenseite zu erarbeiten und effizient umzusetzen.

Das Antizipieren gegnerischer Handlungen sowie das stetige Vorbereitet sein auf den Ernstfall gehören für uns genauso zum Schutzauftrag wie die Empathie und der Respekt gegenüber unseren Klienten sowie deren besonderer Situation.

“Protecting lives, securing assets”

Comites – Strategische Begleiter des Prinzipats

Die comites principis waren die Berater des röm. Caesar (Prinzipat), sei es in politischen, wirtschaftlichen, militärischen oder anderweitig strategisch wichtigen Angelegenheiten, denen sich ein Imperator im Lauf seiner Amtszeit gegenüberstehen sah.

Als comites principis unserer Klienten sehen wir uns in der Verantwortung, deren Sicherheit zu garantieren und ihnen zur Erreichung von strategischen Zielen tagtäglich zur Seite zu stehen.